• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benachrichtigung wenn iCloud Fotosynch angeschaltet ist?

Jonny122

Erdapfel
Registriert
14.04.15
Beiträge
2
Hi Leute,

Ich hab mal ne ganz schnelle Frage:
Wenn einer bei mir aufm Handy dieses iCloud Fotosynch Zeug einschaltet, also das ich meine Fotos dann quasi überall in der Cloud auf anderen Geäten ansehen kann, bekomme ich dann eine Benachrichtigung oder etwas in der Art?
Also das oben aufploppt das das aktiviert wurde... Oder das etwas in die Cloud geladen wird, etc?

Danke im Vorraus
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wenn einer bei mir aufm Handy dieses iCloud Fotosynch Zeug einschaltet,

Die Frage verstehe ich schon nicht: Wieso schaltet ein Dritter bei dir die Cloudsynchronisation ein?
Nein, du bekommst keine Nachricht.

Du bekommst sehr wohl eine Nachricht, wenn du von jemanden Dritten einen Fotostream abonniert hast und dort neue Fotos eingestellt werden.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Eine Nachricht bekommst Du nicht... aber Du kannst in den Einstellungen ---> Fotos sehen, was Da gerade in der iCloud passiert, also ob Sachen hochgeladen werden, runtergeladen werden, wann zum letztem Mal aktualisiert wurde.