- Registriert
- 04.11.12
- Beiträge
- 70
Hallo zusammen,
Ich arbeite bei uns in der Firma mit Outlook in der neusten Version! Um einigermaßen die Übersicht zu behalten lasse ich mir Mails durch eine Verschieberegel in Ordner automatisch wegsortieren! Leider bekomme ich für diese Mails keinen Hinweis weder im Dock noch über die Mitteilungszentrale! Weiß hier vielleicht jemand eine Lösung? Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden!
OSX ist 10.10.5
Vielen Dank im Voraus
P.s wenn das Thema falsch ist bitte verschieben!
Ich arbeite bei uns in der Firma mit Outlook in der neusten Version! Um einigermaßen die Übersicht zu behalten lasse ich mir Mails durch eine Verschieberegel in Ordner automatisch wegsortieren! Leider bekomme ich für diese Mails keinen Hinweis weder im Dock noch über die Mitteilungszentrale! Weiß hier vielleicht jemand eine Lösung? Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden!
OSX ist 10.10.5
Vielen Dank im Voraus
P.s wenn das Thema falsch ist bitte verschieben!