• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Benachrichtigung auf dem iPad über Anruf auf iPhone

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Allerdings. Zumal sich die Diskussion auf 2 Threads verteilt.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Um mal was zum thema beizutragen:

Ggf. ist bei den Usern, bei denen auch entgangene normale Sprachanrufe auf iPads und Macs angezeigt werden, in FaceTime neben der Mailadresse auch die Rufnummer als "Anrufer ID" eingerichtet und deswegen funktioniert die Anzeige verpasster Sprachanrufe.
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Also bei mir wird jeder verpasste Anruf vom iPhone auf beiden Macs und dem IPad angezeigt.
 

Lisa S.

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.01.19
Beiträge
46
Ggf. ist bei den Usern, bei denen auch entgangene normale Sprachanrufe auf iPads und Macs angezeigt werden, in FaceTime neben der Mailadresse auch die Rufnummer als "Anrufer ID" eingerichtet und deswegen funktioniert die Anzeige verpasster Sprachanrufe.

das ist bei mir auch so, @kelevra, und dennoch funktioniert es nicht.


Also bei mir wird jeder verpasste Anruf vom iPhone auf beiden Macs und dem IPad angezeigt.

hm ... nur während der anruf „anklingelt“, @Umbi2911 ? oder auch, wenn er nicht angenommen wurde, als nachträgliche benachrichtigung?
 

Lisa S.

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.01.19
Beiträge
46
Auch wenn er nicht angenommen wurde.
das ist hochinteressant, @Umbi2911 , denn das dürfte laut offiziellem apple support ja gar nicht sein:

habe auch ein wenig weiter gestöbert, auch in anderen foren. und in einem bin ich auf folgende info seitens des apple support gestossen:

>Ja dieses Verhalten ist so gewollte und kann nicht verändert werden. Ich habe mir die Besttägiung auch
>noch mal von der Vorgesetzten-Abteilung geholt. Das iPad kann nur Anrufe annehmen, die vom iPhone
>weitergeleitet werden. Die Benachrichtigung, dass er einen Anruf verpasst hat, gibt es dann auf dem iPhone.

hm, das finde ich schade. aber vielleicht wird das bei irgend einem update mal geändert.