• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Belkin Bluetooth Headset

brazuca.matraca

Granny Smith
Registriert
19.07.06
Beiträge
14
hallo ihr lieben mac-user,
habe versucht einen bluetooth headset an mein powermac anzumelden. hat jedoch leider nicht geklappt. ich würde gerne mit diesem gerät skypen, da es sonst nicht mit einem normalen headset funktioniert (kein mic anschluss usw..). (mit meinem ollen ibook, g3, übrigens kein problem, da mic intergriert). vlcht komm ich grad nicht drauf und leider hab ich auch keine bedienungsanleitung für das bluetooth gerät, aber kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen? übrigens kann mein handy das gerät auch nicht erkennen. komisch, komisch...o_O
thanx schon ma
sonnengrüße
brazuca
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
hat dein mac denn bluetooth?
geh doch einfach in die systemeinstellungen in bluetooth und sag neues gerät konfigurieren. dann stellst du es in skype als standard ein. fertig.
 

brazuca.matraca

Granny Smith
Registriert
19.07.06
Beiträge
14
ja, bluetooth hab ich. neues gerät konfigurieren geht net. wird net gefunden..
puhh!
danke für deine schnelle antwort.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
lies mal in der belkin anleitung, wie du das teil in den kopplungsmodus bringst. es muss nämlich während der suchphase des macs die ganze zeit schreien "heir bin ich! heirate mich!", also quasi sichtbar sein.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
einfach lange und wild auf irgendwelche knöpfen rumdrücken.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
google hat bestimmt die anleitung. einfach mal googeln.
 

brazuca.matraca

Granny Smith
Registriert
19.07.06
Beiträge
14
ja ich mags auch wild rumzudrücken.., schon geschehen. hab im internet auch keine beschissenene anleitung gefunden..
 

brazuca.matraca

Granny Smith
Registriert
19.07.06
Beiträge
14
ja hallo, vielen dank!! es ist schon super, wenn ma sich gut auskennt.
ich versuchs einfach nochmal, nachdem ich schon aufgegeben hatte.
schönste sonnengrüße