Bekomme keine Foto-Freigabeeinladungen auf dem iMac

1 Infinite Loop

Bismarckapfel
Registriert
11.01.11
Beiträge
141
Liebes Forum,

weiss jemand, warum ich auf dem iMac keine Freigabeeinladungen bekomme? Nur wenn ich diese auf einem iOS Gerät angenommen habe, sehe ich diese auch auf dem Mac. Danke.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Bischen mehr Infos könnten nicht schaden
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wie zB:
Welche OSX Version?
Klappt es mit anderen Einladungen für andere Freigaben?
Hat der Einladende auch die Adresse genommen, die du für iCloud benutzt?
 

1 Infinite Loop

Bismarckapfel
Registriert
11.01.11
Beiträge
141
Hallo, es klappt, wie beschrieben, auf allen iOS Geräten, nur nicht auf dem iMac (10.11.4). Erst wenn ich die Einladung auf einem iOS Gerät freigegeben habe, sehe ich diese auch auf dem Mac. Ich erhalte eigentlich nie Einladungen auf dem Mac. Die Adresse muss ja stimmen, da ich sie ja auf den oben genannten Geräten ja bekomme.

Danke noch einmal.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Es geht um iCloud Photostream Einladungen?
 

1 Infinite Loop

Bismarckapfel
Registriert
11.01.11
Beiträge
141
Vielen Dank. Eine Email erhalte ich nie. Es wird auf iOS sofort als Badge angezeigt in der Foto-App. Auf dem Mac in Programm Fotos leider nie.