• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beim Öffnen von Word geht Debugger Modus auf.

mira500

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
1
Hallo

Ich habe leider noch keine Lösungen gefunden dafür - ev. klappt die Suchfunktion nicht wirklich.
Aber ich habe Office für mac 2011 Home&Business installiert und wenn ich nun das Work öffne geht so ein -ich glaube Debugger Modus auf.." also ein script plus noch andere fenster - dann steht als erste fehler beim Kompilieren: Die Methode oder das Datenelement wurde nicht gefunden...
Man kanns schon irgendwie wegklicken aber ich schaffs nicht dass es gar nicht aufgeht.
Hilfe!! Habe schon Lösungen gefunden von wegen das und das im Script vor diesem Wort ergänzen - diese Wort gibts aber nicht. Ich komme da nicht weiter.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe.