[Pages] Beim öffnen erscheinen keine Dokumente mehr

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
Ich weiss nicht wieso seit heute Morgen plötzlich keine Dokumente mehr angezeigt werden, wenn ich auf pages klicke. Normalerweise kommt ja das Fenster mit allen pages Dokumenten, doch jetzt öffnet sich das Finderfenster und der Ordner Dokumente - obwohl ich meine pages Dateien nicht dort gespeichert habe, sondern in der Cloud.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Also sind Deine Dokumente nur Online zu sehen, was ist wenn etwas mit Deiner Verbindung zu iCloud nicht funktioniert ?
Hast Du direkt auf der iCloud Page nachgesehen ?
 

rezitant

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.03.14
Beiträge
77
Welche Pages-Version und OSX-Version nutzt du?
In einer Version gibt es oben im Finderfenster die Option "Cloud" oder HD (oder so ähnlich) zu wählen!
 

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
Hi :) Seit zwei Tagen funktioniert es anscheinend wie von Zauberhand wieder ... o_O War evtl. wirklich ne Unterbrechung.... ? Trotzdem vielen Dank euch!