• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bei iTunes mit Click & Pay bezahlen

Reis77

Erdapfel
Registriert
11.11.15
Beiträge
4
Habe seit ungefähr 2 Wochen mein neues iPhone Jetzt wollte ich mir Apps im App Store kaufen und Apple Music ausprobieren

**Will man etwas kaufen gibt man als erstes seine Apple ID ein und dann wird man zu den Zahlungsmethoden weitergeleitet wo man Visa, MasterCard, American Express oder Keine auswählen kann

Da ich keine Kreditkarte besitze habe ich gelesen das man auch über Click and Buy bezahlen kann

Am PC iTunes gestartet - mein Benutzer - Accountinformationen - Apple ID angeben - Zahlungsdaten bearbeiten - dort gibt es dann Click and Buy, Visa, MasterCard, American Express oder Keine

dann C&B ausgewählt - Registriert - Bankkonto hinzugefügt - nach 2 Tagen bekam ich den Bestätigugscode auf meinem Konto zum verifizieren - wurde bereits verifiziert

Normal müsste ich jetzt Apps bezahlen bzw. Apple Music testen können
Probier ich es aber aus dann kommt ein Popup fenster mit "Zahlungsinformationen erforderlich" dort drück ich auf weiter und dann komme ich wieder dort hin was ich im zweiten Absaz** beschrieben habe

Bitte um Hilfe
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Die beiden Dienste, also iTunes und C&B müssen auch verknüpft sein. Man wird von iTunes an C&B weitergeleitet, richtet dort ein Konto ein und wird zurückgeleitet zu iTunes.

Im C&B Konto sollte auch Apple iTunes hinterlegt sein, dann ist es erfolgreich verknüpft.
 

Reis77

Erdapfel
Registriert
11.11.15
Beiträge
4
habe ich schon ein paar mal probiert
in der iTunes Anwendung mein Profil - Accountinformationen - Apple ID eingeben - bei Zahlungsdaten dann auf bearbeiten - hier kann man visa american Express master card und C&B auswählen - C&B auswählen und auf weiter drücken - man wird auf die website von C&B weitergeleitet - anmelden - das steht dann da -

Bitte bestätigen Sie die Zahlung



Ihr Angebot
iTunes Music Store
spacer.gif

Aktivieren Sie ClickandBuy um bei iTunes zu bezahlen
Zahlen Sie bequem mit ClickandBuy Easy Collect
spacer.gif

Ich ermächtige ClickandBuy, die bei der Nutzung der Angebote von iTunes anfallenden Beträge im Namen von iTunes einzuziehen.
Diese Ermächtigung kann von mir unter www.clickandbuy.com widerrufen werden.



- auf bestätigen drücken - dann kommt das -



Bitte bestätigen Sie die Zahlung

Ihr Angebot iTunes Music Store
spacer.gif

Aktivieren Sie ClickandBuy um bei iTunes zu bezahlen
Zahlen Sie bequem mit ClickandBuy Easy Collect
spacer.gif

Sie haben dem Anbieter bereits eine Easy Collect Autorisierung erteilt.
spacer.gif



- auf weiter drücken - da steht dann connecting to the iTunes Store und das ladet eine Zeit lang - und dann werde ich auf die seite weitergeleitet wo man iTunes herunterladen kann

Das wars dann mehr passiert nicht
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Findest du im C&B Konto auch eine Tabelle mit der Autorisierung? Im iTunes Account unter Zahlungsdaten sollte (ohne auf Bearbeiten zu klicken) "Click & Buy: xxxxxxxxxxx" stehen. Dann ist es ganz gekoppelt.
 

Reis77

Erdapfel
Registriert
11.11.15
Beiträge
4
Auf iTunes steht nur Zahlungsdaten: keine Kreditkarte gespeichert
und auf C&B gibt es nur einen Punkt mit Verifizieren welches ich schon gemacht habe und nichts mit Autorisieren
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Dann ist es auch nicht richtig gekoppelt. Es muss in iTunes unter Zahlungsdaten "Click & Buy: xxxxxxx" stehen. (xxxx = Zahlen)

Damals habe ich es so wie in Anleitungen beschrieben gemacht und es ging. Heute nutze ich iTunes-Karten. Da gibts auch mal Rabatte auf diese Karten im Handel.

Edit: Kann es sein, dass die Kopplung eine Zeit verstreichen muss? Hast du es noch einmal mit einem neuen Konto versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Wenn bei C&B nicht steht

Kontostatus:Verifiziert

dann ist die Einrichtung dort noch nicht abgeschlossen.
 

Reis77

Erdapfel
Registriert
11.11.15
Beiträge
4
neues C&B konto?

Norbert
Bei C&B steht verifiziert
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Dann würde ich da mal den C&B Support anschreiben.