• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] Bei Anrufannahme über iPhone mit BeatsX telefonieren

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hey Leute ich hab folgendes Problem: ich höre über die Bluetooth Kopfhörer BeatsX Musik. Bin währenddessen am Handy spielen. Plötzlich kommt ein Anruf an. Ohne nachdenken nehme ich es via iPhone an. Nun ist das sprechen (obwohl Kopfhörer verbunden) übers iPhone. Nicht über die Kopfhörer. Da muss ich immer erst händisch umstellen.

Gibt es denn eine Möglichkeit die Audioausgabe zu standardisieren? Also das ich die das Telefonat zwar übers iPhone annehme aber die Audioausgabe gleich über die BeatsX laufen.

Hab schon in den Einstellungen gestöbert aber nix gefunden.

Danke im Voraus

Liebe Grüße

Luckyie
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Soweit ich weiß lässt sich das nicht einstellen. Es wird immer auf dem "Gerät" ausgegeben, auf welchem das Gespräch angenommen wird.

In deinem Fall wird nur dann der Anruf auf den BeatsX ausgegeben, wenn du mit dem Knopf an der Lautstärkeeinheit das Gespräch annimmst. Ähnlich verhält es sich auch mit gekoppelten Bluetooth-Boxen oder Autoradios.

Viel Spaß weiterhin mit den Beats! Mir gefallen sie außerordentlich gut!
 

SvenT

Gala
Registriert
20.11.16
Beiträge
50
Das gleiche Verhalten hab ich bei mir auch immer - es wird die Audioquelle gewählt, mit der du den Anruf entgegen nimmst. Wenn du dann doch eine andere Quelle haben willst, musst du das auf dem iPhone beim jeweiligen Anruf über die Bluetooth-Schaltfläche ändern. Das geht immerhin recht schnell.