• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Begrüßungsvideo

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Gibt es dieses eigentlich noch?
Wenn wieder mal einer die Tür aufreißt und ohne sich zu informieren, seine Frage in den Raum wirft, gelüstet es mich danach auf dieses prima Video hinzuweisen. Aber ich kann es nicht finden.
Danke
Salome
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Meinst du dieses hier?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke, ja das meine ich. Sie hast du es gefunden?
Salome
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Einfach Apfeltalk in Google eingeben, dann auf Videos und dann den Ihr Youtube Kanal angeklickt und nach dem Video gesucht, da es aber nicht auffindbar war, musste es auf einanderem Kanal hochgeladen worden sein, da rechts weitere angezeigt worden sind unter dem Name: "apfeltalkde" konnte ich es letztendlich finden.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Es ist nicht auf dem Stand, der für die neue Forensoftware nötig wäre, daher ist es auch aktuell nicht offiziell zu finden. Wir arbeiten daran, es neu zu "drehen", jedoch wollten wir mit dem Abschluss der Vorarbeiten warten, bis die Forensoftware "komplett" ist, so dass sich das Drehen auch wirklich lohnt.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.273
Da solche Projekte in der Regel doch einige Zeit brauchen, wie wäre folgender Vorschlag: hängt doch einen kurzen textlichen Vorspann vor das bestehende Video, der erklärt, dass manche Buttons inzwischen an anderer Stelle zu finden sind, etc., aber das die grundlegenden Ideen die gleichen geblieben sind (?).
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke Nathea, Danke Stiefelchen.

Einfach Apfeltalk in Google eingeben …
Das macht dir keiner der im Sauseschritt herein zischenden Neuankömmlinge. ;)
Ich brauche das Video ja nicht für mich, wollte es nur hin und wieder verlinken. Aber wenn es noch nicht zur Software passt, ist das ohnehin nicht sehr klug. Also fasse ich mich in Geduld und bin froh, dass ich nicht zu patschert war, beim Suchen.
Salome