[MacBook Pro] Befehl, nach schließen eines Programms, ausführen

JustCoini

Erdapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
4
Guten Tag,
Ich suche eine Antwort: Ich will dass wenn ich ein Programm schließe dass dann ein Befehl ausgeführt wird, zum Beispiel zum öffnen eines anderen Programms...Hoffe das war verständlich genug formuliert...Hoffe auf schnelle Antwort
Liebe Grüße
Constantin Rückert
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Nutze dazu den Automator aus dem Bereich "Dienstprogramme"
 

JustCoini

Erdapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
4
Danke für die Antwort...Wie heißt der Befehl der überprüft ob das Programm noch geöffnet ist?
LG

Also das will ich genau..
"Ich schließe eine App"
"Dann soll immer der gleiche Ordner gelöscht werden (der sich beim Start des Programms wider erstellt)"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: