• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

becker navi am mac unter parallels

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
hallo,

ich wollte für mein becker navi aktuelles kartenmaterial aufspielen. die becker software läuft natürlich nur unter windows... habe diese jetzt unter parallels installiert. wenn ich die software starte sagt er mir aber, dass kein gerät gefunden wurde. kennt jemand das problem und hat vielleicht eine lösung? :(
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.039
Navi angeschlossen? Gerät in Parallels verbunden/gemounted?

Gruss,
Dirk
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Neueste Version von Parallels (v4.0.3810) installiert?

Navis waren und sind immer noch eine kritische Sache, was die Zusammenarbeit mit den Virtualisierern (also nicht nur Parallels) angeht.
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
ja das navi ist richtig angeschlossen... wird auch gemounted. es wird sogar unter "externe datenträger" das laufwerk "becker ta" angezeigt. allerdings beim starten des content managers erscheint die meldung, dass kein gerät gefunden wurde. gleiches beim "poi finder". parallels ist die 4.0.3810... :(

dann werd ich wohl eine dose zum kartenupdate aufsuchen müssen...
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
gibt es den keinen Modifizierten Becker Content Manager Treiber? Hab ich auch einen Thread dazu eröffnet aber ausser mir beteiligt sich keiner. Weiss hier jemand Rat?
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ist zwar jetzt schon fast einen Monat her das Posting aber ich habe auch feststellen müssen das Becker sich einen Dreck um Mac User kümmert. So selten ist OS X ja nun auch nicht das man da keine Unterstützung parat stellt. TomTom kann das auch und Garmin über Java.
 

thwa

Erdapfel
Registriert
07.01.18
Beiträge
1
Hi,
ich hatte auch lange das Problem. Heute habe ich den neuen Becker Content Manager für Windows10 in Parallels installiert und konnte das Navi verbinden und ein Karten-Update durchführen.
/tw