• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Beats 1 wie in iTunes hören?

ballex

Braeburn
Registriert
24.01.13
Beiträge
47
Entweder stehe ich gerade auf dem Schlauch oder es funktioniert noch nicht:

Habe die aktuellste iTunes-Version auf dem Mac (12.1.2) erhalten und suche jetzt schon eine halbe Stunde die Möglichkeit "Beats 1" einzuschalten - das sollte ja ohne jegliche Verpflichtung funktionieren.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wo ich genau suchen muss? ;)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
12.1.2 gibts aber schon ein paar Tage länger ;)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Es scheint so als hätte Apple sich eine iTunes Version mit integriertem Apple Music gespart. Ich finde jedenfalls auch keine Möglichkeit Beats 1 oder irgend eine andere Apple Music Funktion zu nutzen!
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Das OS X Update auf 10.10.4 beinhaltet kein iTunes-Update... das kommt noch...
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Das OS X Update auf 10.10.4 beinhaltet kein iTunes-Update... das kommt noch...

Also mal ganz abgesehen von der total unübersichtlichen GUI auf dem iPhone finde ich das fehlen eines Desktop Clients gerade mal etwas bescheiden... Spotify läuft zu 99% auf meinem Mac...
 

i-the-G

Transparent von Croncels
Registriert
30.10.12
Beiträge
307
Ich muss leider auch sagen, dass die Musikapp auf dem iPhone nun wirklich sehr unübersichtlich ist...
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Na dann... viel Spass mit Spotify :)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich habe Spotify noch nie benutzt. Aber ich werde der App noch eingewöhnungszeit geben

Ich ja auch. Endlich mal eine Streaming App die auch von iOS Nativ unterstützt wird. Siri kann damit ja auch umgehen.
Da wird ja bestimmt noch was optimiert ;)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Also mal ganz abgesehen von der total unübersichtlichen GUI auf dem iPhone finde ich das fehlen eines Desktop Clients gerade mal etwas bescheiden... Spotify läuft zu 99% auf meinem Mac...

Dachte ich auch. Wollte so meine Playlisten von Spotify in iTunes importieren, sprich auf dem Mac die Lieder nach und nach suchen und hinzufügen, da die dann sowieso synchronisiert werden auf dem iPhone / iPad, aber auf dem iPhone jetzt durch den Store durchgehen , etwas umständlich. Machbar, aber naja.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich find auch, das jetzt viel drin ist in der Musik-App auf dem iPhone. Aber ich finde es optisch alles sehr gut umgesetzt und (und da hat es Spotify einfacher) es sind mehrere Dienste in einer App... das das dem ein oder anderen dann etwas "unübersichtlich" vorkommt ist klar. Aber wichtig ist, das es funktioniert... aber wie Apple es auch machen würde. Also für jedes getrennt ne App (also auch fürs Musikstreaming), das würde auch vielen nicht gefallen (mir z.B.) oder wie jetzt alles zusammen... gefällt halt auch einigen nicht.
 

MIIIK

Empire
Registriert
30.09.09
Beiträge
84
Ich muss sagen bisher wirklich geil. Es läuft alles so wie ich mir das vorgestellt hab.

Einfach mal die Dubstep 101 Playlist angemacht und geile Musik ... mehr brauch ich nicht
 

ballex

Braeburn
Registriert
24.01.13
Beiträge
47
12.1.2 gibts aber schon ein paar Tage länger ;)
Das weiß ich, aber in verschiedenen Quellen wird 12.1.2 angegeben, um mit Music bzw. Beats 1 umgehen zu können...da frage ich mich was da jetzt schief lief!?
Wenn ich das Angebot nutzen werde, dann hauptsächlich über den Mac...
 

ballex

Braeburn
Registriert
24.01.13
Beiträge
47
Danke, habe ich nun auch gesehen! Jetzt läuft's! ;)