Battlefield 3 Battlelog-Problemchen (PS3)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Sarandis12, 02.11.11.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarandis12

    Sarandis12 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    28.05.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Freunde. Wir haben schonmal den EA-Support angerufen aber anscheinend sind die Leute da unfähig. Mein Freund, der auch BF3 hat will sich auf Battlelog anmelden, um mit mir ein Platoon zu bilden. Wenn er sich auf EA anmeldet mit seinen (vermeindlich) richtigen Anmeldedaten, ist da sein PSN-Konto nicht verlinkt und folglich kann er sich auch nicht auf Battlelog anmelden weil da steht er müsse es erst kaufen. Um ein bisschen Klarheit zu schaffen möchte ich jetzt wissen, wie man sehen kann, mit welcher Mail der PSN mit dem EA Account verlinkt ist.
    Danke!
  2. XmaX182

    XmaX182 Adams Apfel

    Dabei seit:
    09.06.10
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    20
    Man meldet sich mit der PSN Mail und Passwort dort an
  3. Sarandis12

    Sarandis12 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    28.05.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    4
    ja leider nicht :D
  4. Nathea

    Nathea Admin AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    12.043
    Zustimmungen:
    570
    Für PS3-Probleme wendet Euch bitte an einschlägige Foren, das gehört definitiv nicht zu Software, die auf einem Mac laufen würde.

    Thema geschlossen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen