Battlefield 3 Battlelog-Problemchen (PS3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Hallo Freunde. Wir haben schonmal den EA-Support angerufen aber anscheinend sind die Leute da unfähig. Mein Freund, der auch BF3 hat will sich auf Battlelog anmelden, um mit mir ein Platoon zu bilden. Wenn er sich auf EA anmeldet mit seinen (vermeindlich) richtigen Anmeldedaten, ist da sein PSN-Konto nicht verlinkt und folglich kann er sich auch nicht auf Battlelog anmelden weil da steht er müsse es erst kaufen. Um ein bisschen Klarheit zu schaffen möchte ich jetzt wissen, wie man sehen kann, mit welcher Mail der PSN mit dem EA Account verlinkt ist.
Danke!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Man meldet sich mit der PSN Mail und Passwort dort an
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Für PS3-Probleme wendet Euch bitte an einschlägige Foren, das gehört definitiv nicht zu Software, die auf einem Mac laufen würde.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.