• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bartenders Bar kann nicht mit allen Icons in der Menübar umgehen.

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch sagen wieso Bartenders Bar nicht alle Icons aus der Menübar ausblenden kann bzw auch nicht alle in die eigene Leiste mit aufnehmen kann?

Hocus Focus
Synology Cloud Station
Air Parrot 2

Mit diesen 3 kann Bartenders Bar nicht umgehen, egal ob die Icons komplett ausgeblendet werden sollen oder nur in die Bartenders Bar geschoben werden sollen. Die machen einfach nichts, eventuell kann mir da einer weiterhelfen? Denn so lange diese 3 Icons noch da sind, sehe ich es nicht ein da ich Bartenders Bar kaufe und werde es nach den 4 Wochen Testphase auch wieder löschen.


edit:
Nach einen Neustart des Macs bzw. einen Ab- und wieder Anmelden ging es mit Hocus Focus und Air Parrot 2 nur noch Synology Cloud Station will da nicht rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
wenn Du bis jetzt noch nicht rebootet hast, dann solltest Du das jetzt tun. Ist aber nur eine Vermutung, die ich aus Deiner Formulierung nehme - ich habe das Synology-Tool nicht, aber mit Bartender auch noch nie ein Problem gehabt. Absolut zuverlässige Software (IMO).
 

Mitglied 105235

Gast
Also nach Ab- und Anmelden sind alle Icons nun in der Bartender Bar reingegangen außer eben Synology Cloud Station. Diese wird mir aber auch nicht angezeigt in der Bartender Bar.

Da alle anderen Anwendungen gehen nur die Synology Cloud Station nicht, muss es wohl an dieser App liegen. Eventuell kommt da mal ein Update, nun ist meine Menüleiste aber deutlich geordneter und nicht mehr so überfüllt.

Dem Kauf nach den 4 Wochen testen dürfte vermutlich so nichts mehr in Wege stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Das ist bei mir auch so, keine Ahnung warum das nicht geht. Dieses Phänomen tritt aber erst seit DSM 5 auf, davor ging es bei mir...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 105235

Gast
Danke für den Hinweis @alexserikow, dann ist es ja fast eindeutig das es en der App liegt und nicht an Bartender.