• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bambiwahl

aoaska

Jonathan
Registriert
20.03.12
Beiträge
81
Hallo apfeltalk Forum, ich schreibe mal was ins "Cafe" :D um die Werbetrommel für eine echt liebe Twitch Dame zu trommeln. Ich hoffe es nervt keinen, weil es OffTopic von Apple ist.

Der Link dazu ist --->
https://www.bambi.de/missbambi/frontend/detail/8900/Marir

Falls Ihr da draußen vor den unzähligen Monitoren oder Mac's und Besitzer von unzähligen Email Accounts seid?
Bitte ich Euch diese nette Dame zu unterstützen. Ich denke Sie würde sich riesig darüber freuen!

Noch ein Hinweis, bitte die Stimmenabgabe mit der zugesendeten Emailadresse bestätigen. Nur so zählt die Stimmenabgabe.

Worum geht es? Sie möchte gern mal auch auf so einen samtweichen roten Teppich laufen. Aber leider kann so ein Tag nur einer gewinnen. Kurzum lest und schaut selber. Ich sag jedenfalls Danke!

Miss Bambi 2019
Stimmt bitte für Marir 25 (Marie)
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Und warum führt der Link über Redirects? Macht einen komischen Eindruck.
 
  • Like
Reaktionen: aoaska