• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Backups von iCloud

Jack2228

Erdapfel
Registriert
03.04.18
Beiträge
3
Hallo Leute,
ich musste mein iPhone neuaufsetzen weil ich die Meldung "iPhone deaktiviert, bitte mit iTunes verbinden" nicht lösen könnte. iTunes hat das Gerät nicht richtig erkannt also musste ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Nach dem Reset jedoch konnte ich mein iCloud Backup nicht wiederherstellen es taucht weder am Gerät noch auf iTunes als Option auf.

Z7eeKJy.png


Wie kann ich mein Backup das 4GB groß ist wieder auf mein iPhone setzen?
 

Jack2228

Erdapfel
Registriert
03.04.18
Beiträge
3
Genau so hab ich es versucht. Aber das Problem war dass kein Backup gefunden wurde.

Kann es sein dass eine andere SİM Karte drin war? Und dadurch das Backup nicht gefunden wurde?
 

Jack2228

Erdapfel
Registriert
03.04.18
Beiträge
3
Komischerweise ist auch die Seriennummer anders. Und es steht Backup von iPhone 6S, ich habe aber kein 6S, sondern ein iPhone 6. Und mit meinem icloud Account ist sonst niemand verknüpft
 
Registriert
10.06.18
Beiträge
37
Wenn du das Gerät neu einrichtetest, dann kannst du auswählen ob du ein iCloud Backup benutzen willst :D
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Lies doch einfach mal die Beiträge durch?