• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup mit Time Machine funktioniert nicht

kathy2

Erdapfel
Registriert
19.01.15
Beiträge
3
Hey,
ich bin noch ganz neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Meine Time Machine erstellt nicht wie sonst schnell und gut ihr Backup sondern läuft einfach immer weiter. Wenn ich dann auf das Feld klicke gibt sie mir die Information, dass noch xxx MB oder xxx KB von xxx GB fehlen, macht aber nichts mehr. Wenn ich das ganze beende ist das komplette Backup weg.
Hat jemand eine gute Idee?
Viele Grüße!
 

Benutzer 176034

Gast
Hast Du in den Backups "rumgewurschtelt"? :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wann hast du denn das letzte Mal neu gestartet?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kathy2

Erdapfel
Registriert
19.01.15
Beiträge
3
hey, rumgewurschtelt hab ich nicht, aber neugestartet auch schon länger nicht mehr... werd das mal testen

danke :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jajajaa :D

Ich geh mal ne Runde Richtung Kopfkissen. Wenn noch was ist dann ruft mich einfach an. :p


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

kathy2

Erdapfel
Registriert
19.01.15
Beiträge
3
Guten Morgen,
nach einer geruhvollen Nachtruhe sind sowohl mein Mac als auch ich wieder fit - das Backup funktioniert prima. :) Ist schon peinlich, eine Frage zu stellen, deren Antwort so einfach ist. Aber ich bin euch sehr Dankbar!! :)
Ganz liebe Grüße!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Es gibt keine peinlichen Fragen. Es hätte ja auch was ganz anderes sein können.

Dann geniest mal den Tag und viel Spaß weiterhin! :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk