• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back from ATUT 2009

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
..., da ich dann schon selber mit der 125er fahren darf

Ist bloss ein bisschen blöd, wenn es regnet. ;)
Und wie willst du dein Gepäck transportieren?

Ich bin auf meinem 80 ccm Motorroller 3 Wochen quer durch Schweden gefahren. In jungen Jahren geht so einiges und macht dazu höllisch Spaß (auch wenn man mal durchgefroren und bis auf die Haut nass ist) :)

Nimm dann bloß nicht die Autobahn. Bei Deinen 80 km/h preschen dann ständig die Scania- und Volvo-Trucks an Dir vorbei.

Ja, die haben mich mit meinen damals ca. 79 km/h Spitze tierisch genervt... in ihrem Windschatten war ich kurz ein wenig schneller, aber mithalten konnte ich nicht. War mir egal, Autobahn ist für Strecke einfach schneller. Und im nächsten Stau hatte ich sie dann alle wieder im Sack :p