1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Apple Watch] AW 3 angeblich noch 2017 und mit LTE-Modul

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Knusper_Kopp, 05.08.17.

  1. ottomane

    ottomane Landsberger Renette

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    7.223
    Zuerst Sprache - Siri, Cortana, Tante Google, Alexa sind alle schon am Markt. Später komplexe Lösungen auf Basis von KI und unter Zuhilfenahme aller verfügbarer Informationen im Kontext. Das Gerät wird wissen, was du willst bevor du es aussprichst ;)

    Soetwas ist z.B. in der Logistik in der Erprobung bzw. teils im Einsatz. Das ist keine Science Fiction mehr.
     
    doc_holleday gefällt das.
  2. paul.mbp

    paul.mbp Danziger Kant

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.903
    "watch only" würde ich gern mit "iPad only" kombinieren um komplett auf das iPhone zu verzichten. Kommunikation und Benachrichtigungen sowie Musik, Training, Health, Pay auf der Watch und alles andere auf dem iPad. Da sind mir dann die absurden Preisregionen eines iPhoneX auch völlig egal
     
    ottomane gefällt das.
  3. Murmel10

    Murmel10 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.10.12
    Beiträge:
    179
    Das kannst du doch heute schon haben.
     
  4. paul.mbp

    paul.mbp Danziger Kant

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.903
    Leider nicht, oder hast Du einen Weg gefunden die Watch mit dem iPad zu koppeln?
     
    ottomane gefällt das.
  5. gammler1403

    gammler1403 Adams Apfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    521
    Und geht normales Telefonieren auf dem iPad überhaupt?
     
  6. Murmel10

    Murmel10 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.10.12
    Beiträge:
    179
    Ach das geht nicht? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass man die Watch mit jedem iOS Gerät koppeln kann.
     
  7. Bilderspiele

    Bilderspiele Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.10.16
    Beiträge:
    251
    Telefonieren geht auf dem iPad nicht, nur Skype.

    Juhu - Watch OS 4 hat jetzt eine Taschenlampe im Kontrollfeld. Sehr praktisch.
     
    ChrisW90 und gammler1403 gefällt das.
  8. paul.mbp

    paul.mbp Danziger Kant

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.903
    sooo… „watch only“ werde ich demnächst dann mal austesten
    AW3 in Edelstahl, natürlich schwarz , ist bestellt (gabs für 1€ zum neuen Telekomvertrag hinzu :)

    Das wird dann mein Versuch wirklich ohne iPhone aus dem Haus zu gehen, trotzdem erreichbar zu sein, aber nicht in die Verlegenheit zu kommen unterwegs auf dem iPhone rumzudaddeln. Dank der ersten watch hole ich das iPhone schon wesentlich weniger häufig aus der Tasche. Doch nun will ichs garnicht mehr dabei haben. Nur noch die watch für Erreichbarkeit. Hin und wieder auch mal die Kamera zum Einfangen schöner Momente (street / family / whatever).
     
    Murmel10, Hc20 und ottomane gefällt das.
  9. Arthur_Spooner

    Arthur_Spooner Jerseymac

    Dabei seit:
    14.09.16
    Beiträge:
    453
    Wenn du ein iPhone hast, das in der Nähe ist, schon.
     
  10. Bilderspiele

    Bilderspiele Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.10.16
    Beiträge:
    251
    Dann nehme ich lieber das Phone ;)
     
  11. Djkasmic

    Djkasmic Idared

    Dabei seit:
    31.08.12
    Beiträge:
    29
    Meine Watch mit lte ist gerade angekommen!

    Unter dem Menüpunkt Mobilfunk in der Watch App steht allerdings, dass die Telekom die Uhr nicht unterstützt.

    Was ist hier los?
     
  12. Klaphi

    Klaphi Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.17
    Beiträge:
    13
    US-Modell?!
     
  13. Djkasmic

    Djkasmic Idared

    Dabei seit:
    31.08.12
    Beiträge:
    29
    Modell MQKN2ZD/A

    Über die App im deutschen AppStore gekauft.
     
  14. ottomane

    ottomane Landsberger Renette

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    7.223
    Prepaid-Vertrag?
     
  15. Djkasmic

    Djkasmic Idared

    Dabei seit:
    31.08.12
    Beiträge:
    29
    Nein, die Daten zur Esim liegen bereits vor mir und warten eingegeben zu werden.

    Regulärer Vertrag bei der Telekom.
     
  16. Djkasmic

    Djkasmic Idared

    Dabei seit:
    31.08.12
    Beiträge:
    29
    Neustart des iPhone hat geholfen
     
    _zeus und ottomane gefällt das.
  17. ottomane

    ottomane Landsberger Renette

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    7.223
    Windows hat. Oops...
     
  18. gammler1403

    gammler1403 Adams Apfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    521
    So ein Mist. UPS war da bevor ich zuhause angekommen bin. Da die Vögel samstags nicht liefern muss ich nun bis Montag warten ich weiß schon warum ich DHL mehr mag
     
    luckyie gefällt das.
  19. Arthur_Spooner

    Arthur_Spooner Jerseymac

    Dabei seit:
    14.09.16
    Beiträge:
    453
    Deshalb ist es als Apple Jünger auch Pflicht, sich rechtzeitig bei UPS zu registrieren und das ganze über die App zu managen ;)
     
    jsoul gefällt das.
  20. moto

    moto Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    24.09.16
    Beiträge:
    773
    Oder an dem Liefertag (ist ja wie ein Feiertag, wenn neue Apfelware ankommt) gleich frei zu nehmen.

    @Gammler: Evlt. mal im nächsten UPS-Zentrum anrufen, ob du es auch abholen kannst. Es wäre SEHR wichtig....
     
    Arthur_Spooner gefällt das.

Diese Seite empfehlen