Autorisierungsproblem bei Apple mit PayPal

surewin996

Erdapfel
Registriert
21.09.18
Beiträge
1
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Iphone XS und eine Lederhülle bei Apple bestellt.

Die hülle wurde von meinem Konto Gebucht und ist bereits Zuhause angekommen.

Bei meiner Bestellung bei Apple steht leider nun folgendes zu dem Iphone:

"Aktion erforderlich: Leider ist ein Autorisierungsproblem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal Konto. Wir werden weiterhin versuchen, eine Autorisierung zu erhalten."

Wenn ich mich bei Paypal einlogge, kann ich kein "problem" finden. Kann mir da jemadn weiterhelfen?

Danke!!

Surewin
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter0091

Erdapfel
Registriert
05.10.18
Beiträge
1
Hallo Surewin,
habe das gleiche Problem. Wie hast du es gelöst. Hat jemand anders noch Ideen?
Vielen Dank im Voraus.

Gruß Gerd0091
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
da hilft nur, mit dem Service von PayPal Kontakt aufnehmen u das Problem klären.

Gruß Franz
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Hi,

ich hatte beim Kauf bei Apple via Paypal auch schon das Problem, dass Paypal meine Zahlung nicht autorisiert hat da der zu zahlende Betrag zu hoch war. Als ich bei Paypal anrief schlug man mir vor mein Konto mit der benötigten Summe aufzuladen... Der Mitarbeiter erklärte mir, dass Paypal je nach Kaufverhalten in der Vergangenheit lediglich eine bestimmte Maximalsumme autorisiert. Möglicherweise ist das bei dir auch der Fall.