• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automator Frage

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
Liebe Apfeltalk Gemeinde,
ich habe an meiner MOTU Soundkarte 3 Paar Lautsprecher hängen, jeweils zwei an einem Stereoausgang. Switchen zwischen den jeweiligen Paaren mach ich momentan über ein Menüpunkt in der dazugehörigen CueMix App.

Ich hab schon geschafft mit dem Automator diesen Arbeitsprozess aufzuzeichnen, dann fährt allerdings meine Maus auf dem Bildschirm rum und ganz ohne Fehler lief es auch nie durch. Ich steh aufm Schlauch :D

Hat jemand von euch nen Rat für mich wie das am besten geht? wäre wundervoll!!!

Vielen Dank schonmals,
Patrick
 

no name2606

Golden Delicious
Registriert
30.12.14
Beiträge
10
jp, hab ein änliches problem welches sich genau so verhält wie bei dir.

hab mit dem automator zwei programme erstellt. 1. schliesst alle programme, 2. schliesst alles bis auf itunes
jetzt benötige ich ein programm bei dem sich die bildschirmauflösung ändert.
das erste soll z.b die auflösung auf 720p schalten. das zweite auf 1080p.

mit dem aufzeichnen funktionierts eher schlecht als recht.

wäre auch über ein script dankbar bzw einem tut.