Automatisches Starten von iTunes seit Update

Smooph

Jonagold
Registriert
28.10.11
Beiträge
19
Hallo zusammen,

Seit Update auf OSX 10.10.4 und iTunes 12.2 öffnet sich iTunes nicht mehr automatisch, wenn ich mein iPhone anstecke. Wenn ich iTunes manuell starte, synchronisiert es wie gehabt. iTunes Helper ist auch in den Anmeldeobjekten meines Benutzeraccounts, sowie in der Aktivitätsanzeige vorhanden.

Kann das jemand reproduzieren?

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Das automatische Synchronisieren lässt sich einmal über die Einstellungen von iTunes komplett unterdrücken (iTunes > Einstellungen > Geräte) und ob sich iTunes öffnet beim Anschließen eines Gerätes lässt sich für jedes Gerät separat aktivieren/deaktivieren.

Passen bei dir die entsprechenden Einstellungen?

Wenn nicht, vielleicht mal gezielt die jeweils andere Einstellungen wählen, iTunes neu starten und dann wieder zurück setzen auf die vorherige Einstellung.