• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatisches Passwort Eingabe

Obitio26m

Erdapfel
Registriert
17.06.17
Beiträge
4
Hallo ich hätte eine Frage ist es möglich per Automator Script Passwort so setzen und so bestätigen

Und zwar geht darum ich gucke gerne über mein Elmedia Player und schick das Bild per AirPlay auf Apple TV aber bei jeden Video muss ich zwei mal Passwort eingeben egal ob das an habe oder ausgeschaltet habe und das ist bisschen nervig ist es möglich das ein Script dieses Dialog Fenster erkennt und automatisch mein pw schreibt und ok klickt

Wen ja hat da einer zufällig Script für mich
 

Anhänge

  • E6DD1E45-9EE4-486D-8EF1-DC9AB3EA38BE.jpeg
    E6DD1E45-9EE4-486D-8EF1-DC9AB3EA38BE.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 14