Automatische Ausfüllen des Passwortes

holly1951

Golden Delicious
Registriert
23.03.15
Beiträge
8
Hallo,

ich hatte bei meinem ipad die Funktion "automatisches Ausfüllen des Passwortes" aktiviert. Aus Sicherheitsgründen habe ich diese Funktion nun deaktiviert. Aber jedesmal, wenn ich das Passwort eintippe, erscheint, wenn ich die return-taste drücke das Passwort noch einmal (steht also zweimal da)und ich kann mich nicht einloggen.
Was mache ich verkehrt???
Schönen Dank für die schnelle Hilfe

holly 1951
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hallo holly1951, hast du unter Einstellung > iCloud > den Schlüsselbund ebenfalls deaktiviert?
 

holly1951

Golden Delicious
Registriert
23.03.15
Beiträge
8
Hallo maddi06 - habe ich gemacht, aber das Problem besteht weiter
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann schau noch mal das "automatisches Ausfüllen des Passwortes" und der Schlüsselbund ebenfalls deaktiviert ist, schließe alle Tabs in Safari, "verlauf und Websitedaten löschen", melde dich mal bei iCloud komplett ab, starte das iPhone neu und melde dich da wieder an.
 

holly1951

Golden Delicious
Registriert
23.03.15
Beiträge
8
Habe ich alles gemacht, wie Du geschrieben hast - das Problem besteht immer noch. Mein ipad ist krank!!!!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
iPhone war natürlich falsch, sorry... Aber egal. Du hast noch die Möglichkeit unter Eintellung > iCloud > Safari zu deaktivieren.
 

holly1951

Golden Delicious
Registriert
23.03.15
Beiträge
8
Safari war deaktiviert - ich schmeiss das Teil gleich in die Ecke. Komm doch mal eben nach Rostock und schau Dir das Malheur persönlich an :):):)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
da fahre ich evtl in drei Monaten mal vorbei

Edit: kannst du ein Backup über iTunes anlegen und dein iPad mal komplett zurücksetzen? Dann sollte es zumindest gehen. Zurückspielen kannst du das iPad dann immer noch.
 

holly1951

Golden Delicious
Registriert
23.03.15
Beiträge
8
Damit überforderst Du den alten Mann ganz erheblich
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
:eek: Ok, Ich schlaf noch mal eine Nacht drüber. Vielleicht fällt mir noch was simpleres ein. ;)
 

holly1951

Golden Delicious
Registriert
23.03.15
Beiträge
8
Ich danke Dir und werde Dich zwecks Erleuchtung in mein Nachtgebet einschließen
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
So, nun musst ich erst mal den Freed wiederfinden. =) kannst du mal bei Gelegenheit noch verraten was für eine iOS Version du auf dem iPad hast?

Einstellung > Allgemein > Softwareaktualisierung
 

holly1951

Golden Delicious
Registriert
23.03.15
Beiträge
8
iOS Version 8.3 - Hallo erst mal - ich weiss Deine Bemühungen sehr zu schätzen und bin dankbar. Jetzt bin ich allerdings erst einmal bis Mittwoch nächster Woche weg - also keine große Eile. Schönes Wochenende - Holly
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Na dann werden die nächsten Tage hoffentlich entspannend! Ebenso ein warmes WE und viel Spaß. Vielleicht fällt in der Zwischenzeit ja noch jemandem anderes was passendes ein. ;)