Automatische Auflistung in Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von leechme06, 11.05.13.

  1. leechme06

    leechme06 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.05.11
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe ein kleines Problem. Wenn ich in Pages eine automatische Auflistung mache mit 1. und dann mit Unterlisten mit dem Tabulator, also a. b. c. und dann auf 2. gehe beginnt Pages die folgende Unterliste mit b. und nicht mit a. was komplett unlogisch ist. Weiss da jemand, wie ich das ändern kann bzw. was ich falsch mache? Screenshot ist angehängt!

    Liebe Grüsse und Danke im voraus!

    Fabian
    Bildschirmfoto 2013-05-11 um 11.01.20.png
  2. Shakti

    Shakti Boskoop

    Dabei seit:
    12.05.13
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi leechme06,
    ich bin auch nicht so ganz mit Pages vertraut. Im Informationsfenster von Pages kannst Du im Text-TAB die Listeneinstellungen anpassen.
    Für die Formatierung kannst Du den Anfang wieder auf "a" setzen.

    Bildschirmfoto 2013-05-12 um 11.51.49.png
    Hoffe das es das ist, was Du gesucht hast.

Diese Seite empfehlen