• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatische App Updates funktionieren nicht

Lato22

Granny Smith
Registriert
02.01.16
Beiträge
16
Richtig Volumen wäre 50 gb damit man auch netflix usw gucken kann alles andere bringt ja kaum was
 

Lato22

Granny Smith
Registriert
02.01.16
Beiträge
16
Also heute zB habe ich mal auf updates geklickt und wieder wurde ein whatsapp Update angezeigt.vielleicht wird es Zeit versetzt angezeigt ka.ich warte mal ab ob das update sich automatisch installiert. Zudem klicke ich mal nicht auf updates evtl geht das wirklich von alleine zwar langsam aber ggf funktioniert es nur auf diesem Wege. Fände ich zwar blöd aber scheinbar geht es nicht anders.ggf könnte man ja noch Einstellung zurück setzen wie zB Netzwerk Einstellungen oder so

Edit:eben hat sich das Update welches ich per Hand Gesucht hatte aber nicht installiert habe installiert. Echt eigenartig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Das Wichtigste ist doch, dass die Updates überhaupt kommen, nicht "wann" ?!
 

Lato22

Granny Smith
Registriert
02.01.16
Beiträge
16
Vermutlich ist mein Anspruch zu viel verlangt. Auf Android kamen die updates einfach und fertig. Da hatte ich nicht das Problem Manuel das anzustoßen

Ich nahm an Apple da nicht so hinterher hinkt
 
  • Like
Reaktionen: PEPi1st

Lato22

Granny Smith
Registriert
02.01.16
Beiträge
16
ich kanns ja mal beobachten. in der Mitteilungen steht ja auch immer das ios die app XY aktualisiert hat ich warte einfach mal ne woche
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
App.Store > r.u. auf Updates, dann siehst Du was wann upgedated wurde. Schade, dass da nur das Datum, nicht die Uhrzeit steht. Sonst sähest Du, dass da so einiges über Nacht läuft.
 

Lato22

Granny Smith
Registriert
02.01.16
Beiträge
16
man darf gespannt bleiben ich würde nen zehner drauf wetten dass dem nicht so ist. lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen ;)

hab mal einfach nen soft reset gemacht ggf bringt das was
 
Zuletzt bearbeitet:

Lato22

Granny Smith
Registriert
02.01.16
Beiträge
16
Wenn das App Store Logo nun Updates anzeigt und diese dann auch selbst durchführt dann darfst du mir gerne deine Paypal Daten geben oder Bankdaten wie du willst. Darfst mich auch gerne dran erinnern
 
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Du darfst ihn mir auch gerne persönlich überbringen ...
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Als erstes einmal aus dem iTunes & AppStore abmelden in den Einstellungen.

Gerät neustarten und wieder anmelden.

Wenn der Fehler immer noch besteht einmal alle Einstellungen Löschen bitte darauf achten nicht alle Inhalte und Einstellungen zu löschen sonst sind alle Daten weg.

Das ist der normale Schritt den man geht bei diesen Problem, nachdem man falsche Einstellungen ausgeschlossen hat.
 
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

PEPi1st

Alkmene
Registriert
20.06.08
Beiträge
33
Mal das Thema hoch holen. Habe das Problem auch schon länger, auch mit iOS11 weiterhin. Grade waren mal wieder über 10 Apps die ein Update benötigt haben. Die Store App erkennt es (roter Punkt mit weißer Anzahl) aber macht nix.
Jemand eine Idee? Wie soll ich die Einstellungen löschen wie oben genannt?