• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Automatische App Updates funktionieren nicht

Lato22

Granny Smith
Registriert
02.01.16
Beiträge
16
Guten morgen,

seit einiger Zeit habe ich ein iphone6.Soweit alles in Ordnung das einzige was stört ist dass Update für Apps nicht automatisch runtergeladen werden. Muss dass immer per Hand machen damit es funktioniert hätte es aber gerne automatisch wie vorher bei android.
Habe die Einstellungen getestet mit automatischen updates downloads usw brachte aber leider kein Erfolg kann mir jemand helfen ??

Mfg
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Bei mir funktioniert das einwandfrei . Erst kommt ne "1" in dem App-Store Symbol. Dann kann ich das Update manuell starten. Oder ich mach' nix, dann läuft es irgendwann nachts während das iPhone Strom tankt.
Ich weiss jetzt bloss nicht mehr, ob die im Store das damals so eingestellt hatten oder ob das Standart ist.
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Ne, ich bin da zu faul ...:) Wenn ich ein neues iPhone kaufe, gebe ich das alte immer im Store in Zahlung und lass das neue startklar machen. Die im Store haben auch ne viel höhere Geschwindigkeit als ich zuhause.
Hmmm, wenn Du weisst, daß die autom.Updates deaktiviert sind, müßtest Du sie doch auch aktivieren können ?



Nicht DU natürlich, sondern der TE ....
 

Lato22

Granny Smith
Registriert
02.01.16
Beiträge
16
Bei mir muss ich erst in den App Store gehen um updates auf dem App Store Logo anzeigen zu lassen.ohne diesen move zeigt der gar nichts an
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
müßtest Du sie doch auch aktivieren können ?
Ja sicher könnte ich sie aktivieren, ich will das abe rnicht.
Ne, ich bin da zu faul ...:) Wenn ich ein neues iPhone kaufe,
Das Schönste daran ist doch das Einrichten. Danach ist es nur noch ein iPhone :confused:
Nö ich habe noch nie ein iphoen noch früher ein Mobile einrichten lassen. Im Gegenteil. Sprang mal einem Verkäufer beinahe ins Gesicht, als der fragt: Soll ich es dir gleich einrichten? (Samsung irgendwas) Vor Jahrzehnten. :D

Bei mir muss ich erst in den App Store gehen um updates auf dem App Store Logo anzeigen zu lassen.ohne diesen move zeigt der gar nichts an
Doch die werden schon angezeigt, aber manchmal zeitverzögert.
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Komisch .... Aber für sowas bin ich schlicht und einfach zu doof . Aber hier gibt's viele Spezialisten, vllt meldet sich noch eine(r) ...

Die Menschen sind halt unterschiedlich, zum Glück. Ich freu' mich schon auf den Herbst. Logo macht das "Auspacken" zuhause Spaß. Daß das gute Stück schon vorher in den Händen eines Mitarbeiters dort war, stört mich nicht. Ganz im Gegenteil, Ich will dann nur problemlos loslegen können ...:)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@Lato22 Hast du in den Einstllungen > iTunes & App Sortes alle auf Automatische Downloads aktiviert? Inkl die Mobile Daten offen.
Und schau mal bei den Einschränkungen nach, ob was eingeschränkt ist. Kann ja auch aus versehen geschehen.
 

Lato22

Granny Smith
Registriert
02.01.16
Beiträge
16
Ich nehme an das sind die richtige Einstellungen.welche Einschränkungen meinst du

Edit.:die Einstellung Einschränkungen ist komplett aus

Edit 2: mobile Daten sind immer an und Updates für den Store auch
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    153,6 KB · Aufrufe: 208

Lato22

Granny Smith
Registriert
02.01.16
Beiträge
16
Hier das Bild dazu
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    221,6 KB · Aufrufe: 326

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ja die Einstellungen sind so korrekt. Läd es nie automatisch?
 

Lato22

Granny Smith
Registriert
02.01.16
Beiträge
16
Ich muss es nun testen. Habe den Reiter bei Apps jetzt auch aktiviert ggf lags ja daran. Freue mich fast wenn bei Store Logo nun die updates stehen würden. Ich gucke mal und sage dann Bescheid
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Es müssen natürlich aich Updates anstehen. Heute hatte ich z. B auch von leienr App Updates. Eben manuell gesucht.
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Dazu müssten jetzt natürlich Updates verfügbar sein ...

Sorry, hat sich überschnitten ...
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Ich hab bei o2 ne Flat, kostet irgendwas um die 40€/M. Da hat man wg. Volumen seine Ruhe ...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Ok, das "Roaming" hab ich nicht, brauche ich auch nicht. Aber das sind ja WAHNSINNS-Preise ! So Daumen x Pi rechnet man doch sFr minus 30% > € ? Beim Tarif "L" wären das also knapp 100€ ...