• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auto-Korrektur Pages 5.0?

Wohlstandskind.

Jonagold
Registriert
14.09.06
Beiträge
21
Guten Morgen,

auch nach ausführlichster Googelei sowie Pages-Suche ist mir die Auto-Korrektur verloren gegangen. Weiß jemand, wo/wie ich sie wiederbekomme oder wurde sie mit dem neuen OSX einfach wegrationalisiert? Das wäre äußerst schlecht, da ich sie sehr auf meine Bedürfnisse angepasst hatte...

Danke für eure Hilfe & Grüße.
 

Wohlstandskind.

Jonagold
Registriert
14.09.06
Beiträge
21
Danke für die Antwort! Aber nein, das meine ich nicht. Ich meine die Funktion, in der man selbst seine Änderungswünsche für die Autokorrektur eintragen kann (also dass es z.B. "nihct" sofort in "nicht" korrigiert). Das ließ sich früher über Apfel+Komma einstellen, doch im neuen Pages fehlt diese Funktion.
 

Broncho

Carola
Registriert
12.11.12
Beiträge
111
Systemeinstellungen…

skitch.png
 

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
Doch ... es geht: Ersetzungen => Ersetzungen einblenden => Texteinstellungen