Ausversehen Partitionen und Volumes gelöscht

winsane

Erdapfel
Registriert
20.10.17
Beiträge
2
Guten Abend zusammen,
ich wollte heute Abend mein Macbook Pro 2014 für einen Verkauf vorbereiten und High Sierra neu aufsetzen. Bootstick habe ich erstellt und nach dem Booten ins Festplattendienstprogramm gewechselt, dort habe ich etwas radikal versucht meine Bootcamp Partition und die Mac Partition zusammenzulegen. Erst beides über den "Löschen" Button gelöscht, anschließend versucht über "Partitionieren" beides irgendwie zusammenzufügen und als das nicht Funktioniert hat, leider beide über den "-Volume" Button verschwinden lassen...
Und nun sind sie futsch und ich hab nicht die leiseste Ahnung wie ich meine Festplatte wiederbekomme.
So schaut es aktuell aus...
Image.jpeg

Wäre super wenn jemand von euch eine Idee hat, vielen Dank im voraus.
 

winsane

Erdapfel
Registriert
20.10.17
Beiträge
2
Problem gelöst... Cmd + R haben geholfen, keine Ahnung wieso aber dort wurde die Festplatte im Disk Utility Programm angezeigt.

Abend gerettet!