• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Austauschprogramm für iPod Nano 1G

weasel77

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.08.10
Beiträge
322
Wahrscheinlich hat Apple irgendwo noch Restbestände und will diese jetzt auf diese Art und Weise loswerden, anders kann ich mir das nicht erklären.

Käumlich. Die Restbestände einzustampfen (und einzuschmelzen) wäre sicher wesentlich günstiger als dieses Austauschprogramm.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Eine "Tue Gutes und Rede darüber"-Aktion in Paarung mit einer schlichten Firmenpflicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Habe auch noch keinen Karton erhalten, registriert hab ich mein Gerät am Samstag.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Tja, bleibt wohl nur die Möglichkeit abzuwarten. Das ist allerdings schon sehr merkwürdig, dass in der Email 2 Tage steht.
 

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Habe heute ein Hermes-Paketdienst-Fahrzeug vor meinem Haus gesehen, ob der die Verpackung bringen wollte? Oder hatte der was für die Nachbarn? Ich war zu spät und konnte nicht fragen, ein Zettel war auch nirgends. Hm...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Normalerweise bringt doch UPS die Dinger. Hat Hermes überhaupt was mit apple zu tun? Sind doch sonst halt nur DHL/UPS?...
 

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Normalerweise bringt doch UPS die Dinger. Hat Hermes überhaupt was mit apple zu tun? Sind doch sonst halt nur DHL/UPS?...
Ja, genau das habe ich mich auch gefragt: Hat Hermes überhaupt was mit dieser Versandschachtelversendung zu tun...?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ja, genau das habe ich mich auch gefragt: Hat Hermes überhaupt was mit dieser Versandschachtelversendung zu tun...?
Also meine Vermutung wäre bei: UPS/DHL Versand von online gekauften Waren an Käufer; UPS bringt Schachteln zum Versand an apple. Bisher habe ich nirgends gelesen, dass Hermes etwas von apple versandt hat. Zumal wäre dies ja auch idiotisch, da die knappe 4 Tage brauchen, bis es dann beim Käufer ist. DHL und UPS schaffen das in 1-2...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nein, noch immer nichts.

Aber vielleicht eh besser, wenn wir später dran sind. Eventuell sind ihnen dann schon die Austauschgeräte der 1. Generation ausgegangen und wir bekommen aktuelle Geräte. :cool:
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Hallo, ich habe mal wieder in meinen Reparaturstatus reingeschaut. Da steht mittlerweile drin, dass eine Leerbox auf dem Weg zu mir ist.
 

Ennosuke

Idared
Registriert
26.02.09
Beiträge
24
Bei mir ebenfalls, angeblich schon seit dem 19. November.
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
So. Verpackung lag heute im Briefkasten. Mit einem Rücksendeschein für UPS. Man muss dort anrufen und einen Termin ausmachen, dann wird das Paket abgeholt.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Bei mir ebenfalls.
Da bin ich jetzt aber mal gespannt, wann er wieder da ist.
 

Ennosuke

Idared
Registriert
26.02.09
Beiträge
24
Heute angekommen, dann angerufen und heute abend noch abgeholt. Dann auch sehr gespannt wann ich wieder was von Apple höre :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Bei mir das gleiche.
Witzig, denn in der Mail stand, dass das Material in 1-2 Tagen da ist.