• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausstellen von App's bei der Appübersicht.

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Hey Leute,
bei dem iPhone meiner Frau, 5s mit iOS 10.2.1 hat sie wenn sie wenn sie die Apps die im Hintergrundlaufen öffnend unten in der Leiste immer verschiedene Apps stehen. Mal WhatsApp, mal Karten, mal Netflix... immer was anderes, je nach Tageszeit usw. Ich bin ein wenig verwirrt weil ich das auf meine iPhone nicht habe (7, iOS 10.2.1).
Was ist das genau und kann man das Ausstellen?
Ich kann das leider nicht besser beschreiben aber ich glaube mit dem Blick auf den Screenshot weis jeder was gemeint ist.

26646b6d5bfe3463b91d5ef61c928e5a.jpg


Liebe Grüße!
Sönke
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Das scheint handoff zu sein, sprich ein anderes Gerät das unter gleicher Apple id läuft hat WhatsApp offen und man könnte jetzt darauf klicken und in diesem Programm ( WhatsApp)fortfahren.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
je nach Tageszeit
Ich glaube, dass dies eher Nutzungsabhängige Vorschläge sind, vermutlich wird dort öfter eine app angezeigt, die öfter zu der entsprechenden Urzeit genutzt wurde.
Wenn dort auf anderen Geräten geöffnete apps angezeigt werden wie Macbeatnik sagt, wird zumindest bei mir, dabei auch das 2. Gerät mit angezeigt auf dass sich der Vorschlag bezieht.
Dann steht da z.B. "Safari von saw Mac"
Wenn es stört, einfach wie Macbeatnik sagt, in den Einstellungen handoff deaktivieren.