• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ausschalten Mobile Daten

magie1302

Golden Delicious
Registriert
20.02.16
Beiträge
8
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines iPhones 6. Zunächst habe ich ein Backup auf das iPhone gespielt und heute dann mal das ganze zurückgesetzt, damit ich den Akkuverbrauch senken kann. Seitdem kann ich aber nicht mehr die mobilen Daten für Apps ausschalten. Lediglich für die iOS Apps und Apps, die zuvor nicht auf dem Gerät gespeichert waren, werden in der Liste zum ausschalten angezeigt. Die anderen halt nicht...

Beim Support riet man mir, dass iPhone über iTunes zurückzusetzen. Gesagt getan! Leider keine Änderung!

Kann mir hier eventuell jemand helfen?

Vielen Dank!!!

Gruß Magie
 

Mitglied 215950

Gast
Das sieht ganz danach aus, dass Du unter Einschränkungen unter "Mobile Datennutzung" Änderungen auf "nicht zulassen" eingestellt hast. Stelle dies wieder auf "zulassen" und schon funktioniert es wieder. :)
 

magie1302

Golden Delicious
Registriert
20.02.16
Beiträge
8
Nein das ist es nicht. Wie gesagt: ich kann die mobile Datennutzung für die Staandartapps ja deaktivieren. Ebenfalls ist es für die Apps, die vor dem Zurücksetzen nicht installiert waren, möglich. Die apps die vor dem zurücksetzen installiert waren werde nicht mehr dort aufgeführt.
 

Mitglied 215950

Gast
Dann schau mal unter Einstellungen ganz unten wo die Apps sind dann müsstest die dort für die jeweilige App deaktivieren können. Gruß