• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auslesen wieso iPhone aus war?

Etienne4

Meraner
Registriert
05.08.13
Beiträge
224
Hallo,

ich hatte heute die Situation, dass mein iPhone mich nicht geweckt hat, da es anscheinend aus war. Jedenfalls konnte ich es heute morgen aufgrund eines Neustartes nicht per TouchID entsperren und Bluetooth war auch eingeschaltet.

Ich habe keinerlei Erklärung wieso es aus gewesen sein könnte. Der Akku war fast komplett voll, ein Softwareupdate habe ich auch nicht gemacht.

Nun stellt sich mir die Frage, ob man irgend wie auslesen kann wann und wieso sich das iPhone ausgeschaltet hat? Eventuell mir einer App? Zumindest müsste man doch an irgend welche Logdateien o.ä. kommen, oder? Danke :)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Schau doch mal in den Einstellungen - Datenschutz - Diagnosedaten
 

Support

Rhode Island Greening
Registriert
24.09.15
Beiträge
480
Einmal mit iTunes synchronisieren und dann findest du die Logs in:

  • OSX (Mac):/Library/Logs/CrashReporter/MobileDevice/<Gerätename>/
  • Windows XP: C:\Documents and Settings\<Benutzername>\Application Data\Apple computer\Logs\CrashReporter\<Gerätename>
  • Windows Vista: C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Apple computer\Logs\CrashReporter\MobileDevice\<Gerätename>
  • Windows 7: C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Apple computer\Logs\CrashReporter\MobileDevice\<Gerätename>
  • Windows 8: C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Apple computer\Logs\CrashReporter\MobileDevice\<Gerätename>