• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 11] ausgblendete gekaufte Artikel einblenden

Honos

Granny Smith
Registriert
19.09.17
Beiträge
14
Hallo Leute,

es gibt ja im App Store die Möglichkeit gekaufte Artikel auszublenden. Ich weiß dass es auch die Möglichkeit gibt ausgeblendete Artikel anzuzeigen, nun wollte ich fragen ob es auch die Möglichkeit gibt die ausgeblendeten Artikel wieder einzublenden?

Mit freundlichen Grüßen
 

Honos

Granny Smith
Registriert
19.09.17
Beiträge
14
Hab ich bereits versucht, bei iTunes kann ich komischerweise nur die Apps vom App Store vom Mac zurückholen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Dann ist das nicht iTunes, was du nutzt. Das was du sagst, macht man über den Mac App Store, und zwar nur da.