• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus Ubuntu sms ins iPhone tippen?

MacMeckern

Empire
Registriert
26.08.13
Beiträge
86
Mit der kleinen Anwendung, TyptoPhone, ist es möglich, über die Mac-Tastatur SMS ins iPhone zu tippen - wesentlich bequemer als über das interne Smartphone-Keyboard.

Da immer noch kein Mac hier vorhanden - gibt es eine solche auch für Ubuntu? Die Suchmaschine geben nichts her. Oder habe ich etwa wieder die falschen Begriffe eingegeben?

Muchas gracias
 

MacMeckern

Empire
Registriert
26.08.13
Beiträge
86
@ Hendrik Ruoff, markthenerd

Merci, ich kann nun mit der Suche aufhören. Schade, dass so ein ausgefeiltes OS wie Ubuntu nicht auf die Idee gekommen ist. Aber vielleicht ist so etwas schon in Entwicklung.
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Also es wäre wichtig zu wissen ob du einen Jailbreak hast!
Mit Jailbreaik kenne ich drei Wege sms von jedem System(Betriebssystem) über dein iPhone zu versenden.
Empfangen ist nur mit 2 möglich wenn auch etwas verbuggt.
 

Mobango420

Erdapfel
Registriert
27.11.13
Beiträge
1
Da immer noch kein Mac hier vorhanden - gibt es eine solche auch für Ubuntu? Die Suchmaschine geben nichts her. Oder habe ich etwa wieder die falschen Begriffe eingegeben?