• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aus iPhone 3GS wurde iPod touch

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Liebe Leute, ich bin seit 2 Stunden im Netz unterwegs nach einer Lösung. Nachdem Update auf iOS 4 ist das iPhone völlig ok, nur wird meine SIM-Karte nicht erkannt. Wenn ich es an den Mac hänge, kommt die Meldung im Anhang. Habe die Anweisungen befolgt, aber er erkennt die Karte nicht mehr. Original T-Mobile Karte mit Complete 120.

Kann da auch keine Wiederherstellung machen. Weiß jemand Rat?

Tommi
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-21 um 21.34.37.png
    Bildschirmfoto 2010-06-21 um 21.34.37.png
    30,7 KB · Aufrufe: 149

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Hi hattest du einen JB auf dem Gerät?

Wenn ja Liegt vermutlich daran, wenn wir einen Hardware defekt mal ausschließen.

Setzt das Gerät in den DFU Modus und Stelle es wieder her.

Gruß
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
So ich bin durch abendlicher Suche auf die Lösung gekommen im Apple Support Forum. Es lag daran, dass ich den Flugzeugmodus aktiv hatte als ich das Update machte. Das scheint ein Bug zu sein. Dann muss man den erst nochmal einstellen und abstellen, erst dann rafft iTunes das. :D