Aufgabenliste mit Terminen

AndreasZ

Erdapfel
Registriert
13.07.19
Beiträge
1
Ein frohes Hallo an die Gemeinde.
Ist meine Anforderung in Excel möglich?

Vorgaben:
Ich habe Blätter für je eine Person angelegt (es kommen weitere Blätter hinzu). Die Blätter sind benannt nach den jeweiligen Personen.
In diesen Blättern gibt es ein
Feld für Datum der Aufgabe,
Text der Aufgabe und
ein Feld mit einer Dropdownliste (X) für erledigt.

Ergebniswunsch:
Ein Blatt mit einer Gesamtübersicht der noch offenen Aufgaben.
Also alle erledigten Aufgaben sollen nicht auftauchen (Ausschluss über Feld mit Dropdown (X)).
Dieses Blatt Gesamtübersicht sollte enthalten in einer Zeile:
Feld mit Personenangabe aus der Blattbezeichnung
Feld mit dem Datum der Aufgabe
Feld mit dem Text der Aufgabe
Die Felder sollten die Bezüge zu den Blättern haben und sich selbst generieren, also wenn eine unerledigte Aufgabe besteht oder neu hinzukommt, und danach in dem Blatt Gesamtübersicht sortierbar sein.

Ich freue mich über Antworten, und wenn die Aufgabe möglich ist, mit einem Lösungsvorschlag.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Ich denke du bist mit der Frage im falschen Forum gelandet...
 
  • Like
Reaktionen: AndreasZ