Auf Kamera live Bild zugreifen?

iFisch

Braeburn
Registriert
30.06.12
Beiträge
46
Hallo
ich möchte gerne auf den Kamerainput des iphones direkt zugreifen (rgb stream). Ist das möglich? Hat vielleicht jemand damit Erfahrung?

vg
 

Karift

Jonagold
Registriert
09.10.15
Beiträge
23
Hi, ja, dass ist möglich. Bei der App, die ich mitentwickelt habe, habe ich nur die einzelnen Frames analysiert, aber es ist möglich.
Was möchtest du denn bewerkstelligen?
 

iFisch

Braeburn
Registriert
30.06.12
Beiträge
46
Hallo Karift

ja genau, einzelne Frames grabben und und eine Bildanalyse laufen lassen. Also über die Punkte iterieren, in Grauwerte umwandeln, segmentieren und das ganze Zeugs.
Vielen Dank für deine Antwort!
 

Chrysaor1024

Alkmene
Registriert
15.12.16
Beiträge
31
Nur als Tipp: Die dekodierten RGB Frames sind nicht die schnellste Möglichkeit um auf den Daten zu operieren.