• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf iTunes gedownloadete Lieder speichern ohne erkannt zu werden?

Invicotus19

Idared
Registriert
01.05.15
Beiträge
25
Hallo,

ich wollte fragen ob des geht, dass man gedownloadete Lieder auf iTunes für immer "speichern" kann ohne das iTunes sagt, dass dieses Lied nicht erkannt worden ist oder nicht dem Original entspricht.
Denn wenn ich dann mein iPhone mit meinem Mac synchronisieren möchte, kann er, aufgrund der "nicht erkannten" Lieder, die Lieder nicht syncronisieren.

Grüße
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Also ich konnte bisher meine MP3´s die ich nicht über iTunes gekauft habe problemlos importieren.
Was sind das für Dateien die du hinzufügen möchtest?
 

Invicotus19

Idared
Registriert
01.05.15
Beiträge
25
Hey,
auch mp3, aber nach paar Tagen sagt mir iTunes dass die nicht erkannt werden konnten.:(
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Sorry ich verstehe nicht was dein Problem ist. Geht das genauer?