• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auf Air, Office absturz und Wiederherstellung funktioniert nicht

Registriert
27.01.15
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

meine Mutter arbeitet mit Office auf einem Mac Air, das programm ist legal erworben, also keine alte gecrackte Version.
Sie schreibt drauf ihre Texte, doch passiert es oft, dass das Programm abstürzt (Mit Meldung: mzuss geschlossen werden, wird aber wiederhergestellt). Beim wiederöffnen, ist das Dokument aber so wie nach dem letzten Speichern, d.h. alles was daran bearbeitet wurde ist weg. Gibt es eine Möglichkeit das so eben geschriebene wiederherzustellen?
LG
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Nein, aber man kann vorbeugen, indem die automatische Speicherung unter Word aktiviert und dort das Speicherintervall recht scharf einstellt.
Zu den Abstürzen: Es gab jüngst ein Update für das MS Office auf dem Mac, ist dieses eingespielt?
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Um welches Microsoft Office geht es überhaupt ?
Z.b. mit dem MS Office 2011 habe ich keine Probleme beim iMac, Macbook PRo und Air.
 
Registriert
27.01.15
Beiträge
2
Also sie hat Word Mac 2011
Bei den Updates meinte sie, dass das eigentlich immer automatisch passiert, im Moment hat sie die Version 14.4.7
Zum Automatischen speichern: Das hab ich jetzt auf 2 Minuten eingestellt, es war aber schon auf 10 Minuten gestellt und sie meinte, dass es nach dem Absturz trozdem alles weg ist und nicht nur die letzten 10 Minuten
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Version 14.4.7 ist die momentan aktuelle, daran liegt es also nicht.