• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

auf 7.1.2 upgraden

danjul

Golden Delicious
Registriert
10.04.09
Beiträge
7
Moin,

ich habe gestern ein iphone 5s geschenkt bekommen, auf dem noch 7.0.4 installiert ist. Da ich aber noch nicht auf 8.0 upgraden will, frage ich mich, ob ich noch 7.1.2 irgendwie drauf bekommen kann.

Da es mein erstes iPhone ist, kenn ich mich leider noch nicht wirklich aus.

Lieben Dank!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Die Firmware kannst du hier vom Apple-Server herunterladen und dann per iTunes Updaten.

  • iPhone an den Rechner anschließen
  • iPhone in iTunes anwählen
  • mit gedrückter Shift-Taste (bei Windows) oder gedrückter alt-Taste ( bei Mac OSX ) in der Übersicht auf "Update Suchen..." klicken
  • Speicherort der heruntergeladenen Firmware auswählen

Sollte noch funktionieren. Apple zertifiziert ältere Software nicht mehr, nachdem ein Update veröffentlicht wurde. Das dauert aber in der Regel einige Tage. Somit müsste die 7.1.2 noch funktionieren.