• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audio Interface für die Produktion

kirito

Erdapfel
Registriert
19.12.14
Beiträge
2
Hi liebe leute ...

könnt ihr mir ein audio interface empfehlen welches ausschließlich zum produzieren von beats benötigt wird?
habe den
iMac 27" I5 3,2/8GB/1TB GT 755M 1GB und benutze logic audio + diverse vst instrumente

budget bis 400€ wenns denn gute gibt in meiner preis vorstellung :D
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info
Bitte beachte in Zukunft unsere Regeln zur Groß- und Kleinschreibung. Danke Dir!
 
  • Like
Reaktionen: nivram

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Ich würde mal auf Ebay nach Produkten von RME (Fireface z.B.) Ausschau halten. Die sind Klasse. :)
 

DjFasttracker

Boskop
Registriert
12.10.14
Beiträge
213
Die Native Instruments Interfaces sind klanglich auch top.
Du müsstest deine Angaben nur mal konkretisieren.
Wie produzierst du genau? Also nutzt du externe Mixer oder brauchst du nur nen Interface um in die Minitore zu kommen.
Brauchst du Midi für externe Synth?
Wieviel Ein- und Ausgänge brauchst du?
Willst du USB, FireWire oder sogar Thunderbolt?

Aber wenn ich richtig heraus lese, willst du alles im Mac über Vst produzieren und brauchst dann nur nen Interface um an die Lautsprecher zu kommen, richtig?