• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audio-Aufnahme

wildsau666

Golden Delicious
Registriert
05.11.14
Beiträge
7
Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich alle Audioquellen auf meinem iMac aufzeichnen kann. Die Programme, die ich bisher gefunden habe, konzentrieren sich ausschließlich auf die Aufnahme des Mikrofons.

Hat jemand einen Tipp?

Habe 10.9.5, iMac 2009
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Mit nur ein wenig konsequenter Suche wärst Du bestimmt schnell auf das kostenfreie Programm Audacity gestoßen.
Hast Du "Geld locker" geht auch so was wie adobe audition.

Und wenn Du meinst "alle Audioquellen" auf Deinem Mac und meinst damit den Sound direkt am Mac abgreifen dann brauchst Du eine Erweiterung wie "Soundflower", mit der Du die Tonasugabe kanalisieren kannst.

:) Chacka
 
  • Like
Reaktionen: wildsau666

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Audio HiJack Pro.

Geht das nicht auch mit Garageband und dem QucikTimePlayer (immerhin kann letzterer auch die Bildschirmausgabe mitschneiden)?
 
  • Like
Reaktionen: wildsau666

wildsau666

Golden Delicious
Registriert
05.11.14
Beiträge
7
QT Player habe ich auch versucht, aber Audacity war perfekt. Danke für Eure Tipps!
 
  • Like
Reaktionen: implied