• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Audible Account lässt sich nicht deaktivieren

Torres

Empire
Registriert
14.06.10
Beiträge
88
Folgendes Problem:

Habe Hörbücher von mir in iTunes und ein einziges von dem Account meines Bruders. Dieser hat seinen Probemonat bereits wieder gekündigt. Wenn ich nun versuche alle Hörbücher zu synchronisieren, meckert itunes und sagt "Einige der Audible-Dateien in der iTunes-Mediathek wurden nicht auf das iPhone kopiert, da Sie auf diesem Computer nicht für deren Wiedergabe autorisiert sind." Er überträgt nur das eine meines Bruders, alle meine werden nicht übertragen. Ok also denke ich mir aktiviere ich seinen Audible Account bei mir in iTunes, was aber nicht geht "Benutzername oder PW falsch". Da sein Konto gelöscht ist, wird das wohl daran liegen. Jetzt kann ich meine Hörbücher nicht synchen, weil sein Account bei mir irgendwie drinsteht und der sich nicht deaktivieren lässt. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Löschen des Hörbuchs bringt auch nichts.
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
Wende Dich an den Audible Kundenservice...