• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATV Preise auf eBay!?

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Hallo,

ich habe gesehen, dass auf eBay etliche ATV 4K zwischen 200 € und 300 € verkauft wurden! Warum das bitte??

Bei manchen steht sowas auf die Art wie Premium XXL Kodi dabei. Aber was genau ist das? Kann ja fast nichts illegales sein, wenn es auf eBay geduldet ist, oder?

Ist dieses Kodi nur mit Jailbreak möglich oder auch einfach als App?
Eine Möglichkeit auf Updates und das normale ATV Interface möchte ich mir nämlich nicht verbauen und einen reinen Kodi Client bekommt man vermutlich deutlich günstiger als ein ATV 4K, oder?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Kodi gibt es auch im AppStore (MrMC). Mit etwas eingeschränkten Funktionen, aber allem Wesentlichen an Board. Gibt auch eine kostenlose Lite-Version zum testen.
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Ok, kenne ich eigentlich eh.
Aber warum für das volle Kodi soviel bezahlt, bzw. was kann das so viel besser?