• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT Rheinsberg - 2. Aufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
So, nun noch meine eigene Tasche packen und dann pennen....
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hab grad das Auto startklar gemacht…ich denk ich geh auch gleich mal schlafen :)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
So, jetzt erstmal noch was essen. Packen mach ich erst morgen.
Euch schonmal ne gute Fahrt!
Bis bald. Gruß, Ingo
 

andi*h

Gast
hello,

nachdem ich erfahren habe, dass ich doch noch etwas zeit hab, werde ich auch erst morgen packen :)

dann mal bis morgen, apfeltalker!

lg, andi
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Ich schließe mich an.

Vorhin kam eine SMS von ametzelchen, alle sind gut angekommen. :-D

Gute Nacht und wir sehen uns in Rheinsberg:)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ATUT 2006 ist vorbei, die Nachsorge findet hier statt.

Wer mit mir der Meinung ist, dass dieser Thread hier geschlossen werden sollte, weil er ja nun "out" ist, meldet bitte meinen Beitrag mit Kommentar "Der alte Mann hat Recht!" ;)


Und
;)Ich bin mal gespannt auf die Fotos...
ROTFL, ich habe inzwischen von diversen Teilnehmern insgesamt ca. 1.1 GB Bilder angesammelt, und das sind noch nicht einmal alle ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.