• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT Rheinsberg - 2. Aufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Wer zum Teufel ist Martin??

Also wenn ihr mich meint: ich bin high-end-freak aka Fabian ;) .

ich bin praktisch immer online aber abwesend, vergesse immer meinen Status umzustellen ;) .

@smb: Das waer echt ne GEILE Sache und supernett von dir. Ich gehe jedoch recht mit der Annahme, dass du nicht durch ganz Berlin schaukeln willst? muessten wir also eher einen Ort finden noerdlich von Berlin, vllt. Hennigsdorf oder so.

Das Geld fuer dein Heizoel kriegste natuerlich ;) (Is doch 'n Diesel oder?).
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Das Geld fuer dein Heizoel kriegste natuerlich ;) (Is doch 'n Diesel oder?).

ja dat isn heizölgezapfter Dieselmotor mit sechs Zylindern ;)…manchmal kipp ich noch etwas Salatdressing dazu…das geht ab :D :p

also sagt mir wo und wann ich sein soll und denkt euch einen Notfallplan aus (oder ne kleine Wartezeit) und ich hol euch ab! :)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ich werde Freitag von Berlin aus starten und hätte noch 2-3 Plätze... fahre allerdings höchstwahrscheinlich mit meiner alten Möhre ...

Dachte so an ?14:00-30 ... Zur Not auch etwas später..

Kann also h-e-f mitnehmen...
..die anderen drei aus Potsdam nehmen gefälligst den 15:30 Zug und alles wird schön!


@smb: 1:30 Fahrzeit ist normal, kann auf der 96 auch schnell mehr werden. Da wird gerne mal geblitzt!

Gruss
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
also herr space wenn man um 15:20 unterrichtsschluss hat ist es leider unmöglich 10 min später einen zug zu erwischen. und soweit ich weiß hat h-e-f auch bis 14:20 oder so schule. sorry aber geht leider nicht anders.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hmmm…machen wir es nich komplizierter als es schon is :p

ich kann die 4 schon abholen…1:30h find ich doch etwas herb…aber ja mhh ja…

wo wär denn der erste Zughalt wo ihr umsteigen müsstet?

vergessen wir das - Henningsdorf wird klappen…

sollten wir in einen riesen Blödsinn kommen und irgendwo auf der Autobahn feststecken ruf ich Heike oder eine Orgaperson an und teile das mit, damit ihr rechtzeitig informiert werden könnt…im Fall der Fälle (wird aber nich passieren! :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
am naehesten anner autobahn liegt hennigsdorf. das ist ausserhalb berlins und du sparst dir die olle stadtautobahn und so den ganzen mist ;) . vllt kannst du fahrzeit sparen. wir muessen nur noch nen passenden zug finden, feddich is der lack :D .
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Mit h-e-f würde es ja klappen.. den kann ich unterwegs aufgabeln, kommt ja zeitlich hin.

Ich dachte halt naiv -als ich den Beitrag von landplage gelesen hatte- , dass man doch den Lehrer fragen könnte, ob man 15 min. früher gehen darf :innocent: ...
So ein Lehrer ist doch auch nur ein Mensch... und wenn dein Freund nicht der grösste Haudrauf ist, wird man ihm doch die Bitte gewähren. Zumal, wenn es zum ATUT geht...

Oder, wie wir es früher immer gemacht haben: Übelkeit, Kopfschmerzen usw:p

@smb: Ich merke schon, Du willst fahren.. es gibt auch Leute, die schaffen die Strecke in einer Stunde :-D
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Mit h-e-f würde es ja klappen.. den kann ich unterwegs aufgabeln, kommt ja zeitlich hin.

Ich dachte halt naiv -als ich den Beitrag von landplage gelesen hatte- , dass man doch den Lehrer fragen könnte, ob man 15 min. früher gehen darf :innocent: ...
Das ist heutzutage nicht mehr drin. Wirklich nicht. Und fuer einen "nichtigen" Grund wie ein Computertreffen schon gar nicht. Du musst mal meinen Chemielehrer kennenlernen (bei dem hab ich Freitag letzte Stunde), der sagt noch Knabe und so ;) . Den traut man sich gar nicht was zu fragen, trotzdem obercooler Typ, weils eigentlich nur ne Riesenshow ist. Der wollte mal Komiker oder so werden, hat aber leider nen Doktor und musste was schlaueres machen ;) .
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hab mein Shirt gerade an und mir passt die Größe "M" - "S" is klein, wird aber den "S"lern passen ;)
und "XXL" is riesig :p

und noch zwei Fotos :D





achja ich hab mir 4 versch. Versionen angeschaut wo das Logo hinsoll…so sahs einfach am besten aus - Tommi stimmte mir vorhin auch zu :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
coole sache... sieht bestimmt super unter meinem braunen jacket aus :-D
wie ich mich freue :)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Dann haben wir ja die wichtigsten Utensilien zusammen...

... ausser einen kleinen äh Wermutstropfen ... ich habe meine akustische Gitarre verliehen und irgendwie erreiche ich den Knilch nicht ... wir wollten doch singen :cool: (an dieser Stelle passt wohl auch jedes andere Smiley)
Ich kann natürlich einen Elektroast mitbringen und in eines der vielen Books stecken, die ihr mitbringen werdet :-D ... aber das ist ja dann nicht richtig Lagerfeuer-Atmosphäre (na ja, war das nicht so, dass wir eh keines machen dürfen?)

Oberdoppelriesenmist!

Werde mal rumtelefonieren... eventuell leiht mir ja jemand sein Schätzchen

Gruss
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
So Leute, Koblenz ( Kurztrip 2 Tage) liegt nun hinter mir - nette kleine Stadt ;)
Ich freu mich dann auf das ATUT.

OT: Ist das ein Stress, wenn man mal 2 Tage nicht zu Hause ist, wiederkommt und mails überfluten den Postkasten, bei AT gibt es unendlich viel zu lesen - wie soll ich das alles in einer Nacht bewältigen?:cool:
 

Anhänge

  • ATUT info FUN.jpg
    ATUT info FUN.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 98

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
... ausser einen kleinen äh Wermutstropfen ... ich habe meine akustische Gitarre verliehen und irgendwie erreiche ich den Knilch nicht ... wir wollten doch singen :cool: (an dieser Stelle passt wohl auch jedes andere Smiley)
Ich kann natürlich einen Elektroast mitbringen und in eines der vielen Books stecken, die ihr mitbringen werdet :-D ... aber das ist ja dann nicht richtig Lagerfeuer-Atmosphäre (na ja, war das nicht so, dass wir eh keines machen dürfen?)
....
Werde mal rumtelefonieren... eventuell leiht mir ja jemand sein Schätzchen

Naja, ich habe noch eine Gitarre (oder zwei), allerdings sprechen zwei Sachen dagegen

- sie ist lange nicht mehr bespielt worden, könnte also beim ersten Schlag den Geist aufgeben
- sie passt wahrscheinlich nicht mehr in den Wagen (... wer weiss schon wieviel Gepäck meine Beifahrer anschleppen)

Also bitte, es meldet sich hoffentlich noch wer anders. Wenn nicht, bitte Meldung an mich, ich kontrolliere kurz vor Abfahrt Freitagvormittag noch meinen Posteingang, dann würde ich die Gitarre noch reinquetschen und Andi oder Gunnar müssen sie auf den Schoß nehmen.

btw: Western oder Klassisch? Die Gitarre meinte ich.
Spielen kann ich allerdings nicht mehr.

Gruß, Ingo
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
@ ametzelchen: Oh, dann warst du ja direkt in der Nähe? Wie kommst du denn von Berlin nach Koblenz?

@smb: Jau, das da triffts genau. Ich kanns auch kaum erwarten. Von Austria dauert der Versand bestimmt Monate. :p Aber an Weihnachten hab ich es!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.