• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT Österreich - WO?

Wo soll das ATUT Österreich stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Hier wie versprochen die Umfrage zum Schauplatz des Geschehens.

Die Umfrage wird 4 Wochen laufen und dann werde ich den Sieger verkünden:-D!

Liebe Grüße,

Christoph
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hi. Und diesmal gibts am Ergebnis nichts zu jammern ;)
Bin schon neugierig.

Gruß
Daniel
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Dante101 schrieb:
Hi. Und diesmal gibts am Ergebnis nichts zu jammern ;)
Bin schon neugierig.


Stimmt! Ich finde auch, dass dies ein fester Ergebnis sein sollte und dann einmal ein Punkt gemacht wird :p

P.S.: Freu mich schon
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
palmetshofer schrieb:
Stimmt! Ich finde auch, dass dies ein fester Ergebnis sein sollte und dann einmal ein Punkt gemacht wird :p

P.S.: Freu mich schon

Genau so und nicht anders wird es sein!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Madcap676 schrieb:
Na dann:
"Auf nach Wien!":(

fahrma halt mim Zug…hama ja undawegs was zum Spielen…nämli die Books :D

wofür gibts denn sonst de ÖBB Tickets für junge Deppen ;)
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
auch wenns erst 8 votes sind, scheint wien doch unabwendbar... es wird aber hoffentlich die mitstreiter aus "den bundesländern" nicht abhalten, sich unter die feiernden zu mischen... 8)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
smb schrieb:
fahrma halt mim Zug...hama ja undawegs was zum Spielen...nämli die Books :D

wofür gibts denn sonst de ÖBB Tickets für junge Deppen ;)

Stimmt!
Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön!;)
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Zugfahren. Gibts da auch Steckdosen? dan könnt man einen WLAN AP mitnehmen ;)
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Von Graz geht das auch ohne Steckdose:p! Ist ja nicht so weit...
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
palmetshofer schrieb:
Zugfahren. Gibts da auch Steckdosen? dan könnt man einen WLAN AP mitnehmen ;)

yihaaa, und das i-net hol' ma uns per satellit rein :-D
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Nehmen wir uns eine Autobatterie mit und einen AP. Dann noch eine große richtfunkschüssel die setzen wir aufs dach vom zug und dann gibts internet :D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
passt, ich bring AirPort Express und das Äffchen mit!

 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hauptsächlich kann er nur Bestellungen willkürlich ziehen und somit entscheiden wer wann was geschickt bekommt!

ich werde aber sogleich nach Cupertino aufbrechen und ihn dort mitgehen lassen…dann sehen wir ob ich aus hm wichtige Informationen über den Verbleib meines MBP quetschen kann

so ein liebes Äffchen :)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Das schaut ja ganz nach Wien aus bis jetzt :) Da komm ich ganz bequem in 20 min. mim Auto hin!
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Wie siehts aus? Das Äffchen schon zu Hause? Hast ihm auch schon was anderes außer willkürlich Namen fürs "shippen" ziehen? ;)

Ja sieht sehr nach Wien aus.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
das Äffchen sitzt gerade neben mir und tippt für mich eine Arbeit - lernt sehr schnell das Äffchen!

da mein MBP aber nun endlich, nach vielen Anrufen und Druck auf Stornierung, versendet wurde, werde ich das Äffchen morgen Steve wieder übergeben ;)

===

Wien = ATUT Österreich Treffpunkt? prima…Wien mag ich doch sehr :)