• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ATUT - Essen - Organisation

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo ATUT - Essen - Teilnehmer

Auch für Essen brauchen wir Planungsgrundlagen.

Hier bitte eintragen, wer kommt und wie übernachtet er.

Der Zeltplatz ist in Essen Werden (Nähe S-Bahnhof)

Die Hotelbuchung übernimmt jeder für sich selbst - aber hier trotzdem eintragen, und wenn gebucht, bitte hier mitteilen, in welchem Hotel (interessiert vielleicht auch andere Hotelschläfer)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Also ich würde auf jeden Fall an einem der Tage, vermutlich Samstag, auch vorbeihüpfen. Wobei es da dann drauf ankommt, ob sich in Anlehnung der noch nicht getätigten Orga alles auf dem Zeltplatz abspielt, oder die Gruppe dann durch Essen zieht und Sightseeing betreibt.

Da würde ich dann innerhalb der Planung einen Zeitpunkt bevorzugen, wo man an einem Fleck bleibt und sich so in Ruhe kennenlernen und austauschen kann.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Wenn sich das Interesse am Zeltplatz in Essen ähnlich wie in Berlin entwickelt, fallen wohl beide Treffen aus, denn mit 2 Zelten und bisher 0 Hotelschläfern ist ein Treffen illusorisch.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Wo sind denn die ganzen "Zusager"?
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Also im Berlin-Thread sind bis jetzt ein Zelt- und ein Hotelschläfer + ich (als einziger Organisator) und einen, der mal vorbeischauen will.

So wird das Nichts!!!

Selbst wenn dann am Abend noch einige aus der Umgebung kommen, wie will man da ein Treffen organisieren. Sogar den Redakteuren wird es zu wenig Reaktion - ich trau mich ja schon gar nicht mehr, die um eine Veröffentlichung zu bitten.
 

kronar

Allington Pepping
Registriert
22.12.05
Beiträge
194
Hallo, habe gerade gelesen, dass es in Essen ein ATUT geben wird, und ich werde versuchen, an dem WE mal vorbeizuschauen, übernachten brauche ich nicht, da ich das zu Hause nebenan in Kettwig mache ;) ....

Gruß
Kronar
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hi, ich werde auch vorbeikommen, aber nicht schlafen. Das tu ich in Dortmund zu Hause, und nehm dann die S-Bahn. Falls sich nicht vorher ein pfingstmäßiges Unwetter ereignen sollte.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Dann sind es ja schon drei, die mal vorbeischauen wollen. Wenn maty1500, bei dem ich weiß, dass er auch aus meiner Heimatstadt kommt, sich auch so entscheidet, dann hamwa vier.

Kommt dann nur noch drauf an, ob es überhaupt eine Gruppe geben wird, bei der wir vorbeischauen können.

Mal bis nach dem langen WE die Situation abwarten. Wenn sich dann rein gar nichts tun sollte, reichen 4 oder 5 doch aus um sich abends irgendwo nen Tisch zu bestellen für ein nettes sit in.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Mal bis nach dem langen WE die Situation abwarten. Wenn sich dann rein gar nichts tun sollte, reichen 4 oder 5 doch aus um sich abends irgendwo nen Tisch zu bestellen für ein nettes sit in.
Dafür fährt aber niemand 500 km (wie ich nach Berlin)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Natürlich nicht. Das war ja auch die Möglichkeit in letzter Konsequenz.

Bisher haben ja nur drei gesagt, dass sie mal vorbeischauen. Wenns aber gar nichts gibt, wo man vorbeischauen kann, macht es auch für die drei keinen Sinn an den Treffpunkt zu fahren, selbst wenn sie um die Ecke wohnen.

Deshalb sagte ich, mal abwarten ob sich überhaupt eine Übernachtungsgrupoe bildet. Und wenn nicht, kann man sich ja auch zu viert oder fünft in der Umgebung irgendwo mal verabreden in Eigenregie.

Ansonsten hoffe ich, dass sich hier trotzdem was tut. Hatten doch insgesamt genug Leute auch abgestimmt.